wittenbach.bewegt

von Administrator (Kommentare: 0)

Am 29.Mai 2016 fand auf dem Grüntal Areal wittenbach.bewegt statt! Dieses Jahr war auch der HCRW wieder mit von der Partie. Mit der HCRW Handball Challenge, einer Art Bewegungsparcours mit Torwandschiessen und unserem Klassiker, der Prellscheibe, konnten wir ein attraktives Angebot zu diesem Dorfanlass bieten. Mit Musik und Speaker umrandet wurden die Kids zu Bestleistungen angefeuert!

Auch wenn man sich noch etwas mehr Besucher gewünscht hätte, der Anlass war für den HCRW ein Erfolg. Wir danken allen Kindern und Jugendlichen die bei der HCRW Handball Challenge mitgemacht haben. Und natürlich möchten wir auch unsere Helferinnen und

Helfer nicht vergessen:
Pädi Germann, Drago Sego, Reto und Nicole Brunschwiler, Yvonne Bartholet und unsere spontane Aushilfe, Walter Egloff.
Ein spezieller Dank gilt Cyrill Schäpper, der uns einmal mehr ein paar tolle Schnappschüsse eines HCRW Anlasses lieferte!

Danke für euren Einsatz!

Für den HCRW,
Stefan Bartholet und Mathis Kelemen

HCRW Handball Challenge

U8:
1. Marvin Djukic 19.1 Pte
2. Lina Aemisegger 15.0 Pte
3. Valeria Bartholet 12.5 Pte

U10:
1. Joel Bartholet 25.6 Pte
2. Matteo Djukic 21.8 Pte
3. Luana Lutz 20.3 Pte

U12:
1. Etienne Kobler 31.8 Pte
2. Vito de Prato 29.4 Pte
3. Tim Hegelbach 27.1 Pte

U16:
1. Philipp Boppart 30.0 Pte
2. Ramon Voser 25.3 Pte
3. Cedric Kobler 23.0 Pte

Zurück

Einen Kommentar schreiben