Vorschau Trainingscamp 2021

Bereits zum 5. Mal findet vom Montag, 09. August - Freitag 13. August 2021 das HCRW Trainingscamp unter Beteiligung der Deutschen Handball-Akademie statt. Wiederum haben sich 40 handballhungrige Mädchen und Buben für die Trainingstage, welche erstmals auch in der Sonnenrain Sporthalle stattfinden, angemeldet. Mit dabei ist bei der diesjährigen Ausgabe auch wieder Klaus Feldmann, Leiter der Handball-Akademie. Mit drei weiteren Profi-Trainern, zusammen mit unseren Coaches, wird er wiederum versuchen, alles aus unserem Nachwuchs herauszuholen. Dass unsere Nachwuchsförderung und insbesondere auch die intensiven Trainingstage während des Camps Früchte tragen, zeigte sich jüngst, als drei unserer Nachwuchsspieler in die Kader der Regionalauswahlen berufen wurden. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs, auf ihre Leistungen und und auf die Arbeit, die sich dahinter verbirgt.

Es freut uns sehr, dass uns die Abacus Research AG auch bei der diesjährigen Camp Ausgabe mit einem grosszügigen Beitrag unterstützt. So dürfen wir ab kommendem Montag auch wieder mit tollen Abacus-Trainingscamp-Shirts in die intensive Woche zu starten. Dass wir dabei wiederum vom eingespielten Küchenteam rund um Marianne / Leo Müggler und Walter Egloff verpflegt werden, freut uns ganz besonders! Herzlichen Dank allen Helfer*innen!

In diesem Sinne, auf los geht's los! Hopp Wittenbach!