Unser Gründerpräsident ist verstorben

In der heutigen Ausgabe des St. Galler Tagblattes findet sich die Todesanzeige von unserem Gründerpräsidenten Eugen Krapf. Eugen Krapf gründete im Jahr 1964 zusammen mit anderen Mitgliedern den damaligen HC Wittenbach.

Erst 50 Jahre später, anlässlich unserer unvergesslichen Feierlichkeiten zum 50-jährigen Clubjubiläum, durften wir Eugen Krapf als Ehrenmitglied unseres Vereins ernennen. Eugen schätzte diese späte Ehrung sehr und nahm danach immer wieder an Vereinsanlässen unseres Clubs teil. So besuchte er auch pflichtbewusst die letzte Hauptversammlung im vergangenen Juni.

Unvergessen ist seine Erzählung über die Gründung des Handballclubs in Wittenbach anlässlich des Weihnachtsessens im Jahr 2018. Seine Anekdoten sorgten für viel Gelächter in unseren Reihen und bleiben in bester Erinnerung.

Alles Gute Eugen. Und danke für alles.

Dein HC Rover Wittenbach