Trainingscamp 2019

Handball-Camp 2019 HC Rover Wittenbach

Liebe Spielerin, lieber Spieler
Liebe Eltern

Die Sommerferien rücken näher und somit auch das Handballcamp des HCRW.

Damit das Camp erfolgreich durchgeführt werden kann geben wir euch gerne die wichtigsten Infos. Jedes Team wird während der Woche von je einem Teamcoach betreut. Dieser Teamcoach begleitet die Kids während des ganzen Tages. Wir haben die Kids in drei bzw. ab Mittwoch in vier Teams eingeteilt. Wie sich die Gruppen zusammen setzen werden die Kids am Montagmorgen erfahren. Sicher ist, dass die U9 eine eigene Trainingsgruppe bilden wird.

Die U11 bis U15 trainieren in den Hallen Steig und OZ, die U9 trainiert immer in der Kronbühl-Halle. Für den Wechsel von der Steig ins OZ benutzen die Kids das Kickboard oder das Velo (mit Helm und Teamcoachbegleitung). Die U9 wird mit einem Kleinbus hin und her transportiert.

Wir beginnen immer alle gemeinsam am Morgen in der Turnhalle Steig und der Tagesabschluss ist auch immer in der Steig.

Die Junioren der U9 sind nach dem Mittagessen fertig und können danach nach Hause oder abgeholt werden.

Die Eltern sind herzlich eingeladen, den Trainingsbetrieb zu besuchen und so einen Eindruck zu gewinnen, wie und was trainiert wird. Besuche sind jederzeit willkommen.

Mitnehmen:

• U11 – U15: Velo mit Helm!!! oder Kickbaord mit Helm!!! zur Verschiebung ins Oberstufenzentrum; evtl. Veloschloss
  • U9: Sitzhöcker für Auto
  • Sportausrüstung
  • Duschmaterial und frische Kleider
  • Hallen-Turnschuhe
  • Aussen-Turnschuhe
  • Springseil
  • Trinkflasche
  • Zwischenverpflegung (die Kids erhalten jeweils Znüni und Zvieri)

Wir freuen uns sehr auf das Camp und hoffen auf grossen Einsatz und Freude der Kids und Teens.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen erholsame und sonnige Sommerferien, wo immer ihr sie verbringen werdet!

Herzliche Grüsse

Meta und Daniela