Support your Sport…

von Administrator (Kommentare: 0)

 … oder Support den HC Rover Wittenbach!

Bei deinen Migros Einkäufen ab Fr. 20.- kannst du ab Dienstag 2. Februar 2021, den HCRW aktiv unterstützen. Die Migros verteilt aus einem Fördertopf von 3 Millionen Franken anteilsmässig Beiträge an die teilnehmenden Vereine. Als Wittenbacherin und Wittenbacher ist man ja schon fast aus historischer Sicht ein Migros-Kind. Falls du uns also deine erworbenen Vereinsbons zukommen lässt und uns so mit einem Beitrag an unser Schülerturnier unterstützt, würde nicht nur uns das sehr freuen, sondern mit Bestimmtheit auch die teilnehmenden Kids und Jugendlichen im Dorf.

Mehr Infos erhältst du auf der Seite: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/hc-rover-wittenbach/

Oder ganz einfach unter: https://supportyoursport.migros.ch/de/

Vielen herzlichen Dank schon heute!
Euer HC Rover Wittenbach. Seit 1964. Handballclub, Nachwuchsförderer, Wittenbach.

Zurück

Einen Kommentar schreiben