Neuer Ausrüstungspartner: päddy sport arbon

Liebe Vereinsmitglieder

Wir freuen uns, euch unseren neuen starken Partner rund um Sportartikel, vorzustellen! Päddy’s Sport AG in Arbon ist neuer Ausrüstungspartner des HC Rover Wittenbach.

Das Konzept ist genial: Neu rüsten wir uns mit einer neuen Vereinsbekleidungslinie der Trendmarke Hummel aus. Aktivmitglieder und Juniorinnen und Junioren können bei Päddy’s Sport AG ihre Wunschartikel direkt begutachten, bestellen, abholen und bezahlen.

Die Bekleidung kann mit der Lieblingszahl und mit dem HCRW Logo versehen werden. Bei der Bekleidung für unseren Nachwuchs erhalten wir einen zusätzlichen Preisnachlass dank unserem Juniorenförderunspartner, der Raiffeisen Wittenbach-Häggenschwil.

Jedes Mitglied, Passivmitglied, HCRW 100 Mitglied, Anhänger, Sponsor und Gönner des HCRW kommt bei Päddy Sport in den Genuss von attraktiven Angeboten und Vorteilen.

Grundsätzlich gilt:
Auf Handballartikel 20% Vereinsrabatt
Auf Sportartikel im Allgemeinen, exkl. Skimiete 10% Vereinsrabatt
Ausrüstungsartikel für ganze Mannschaft: Spezialkonditionen (Lieferfrist ca. 14 Tage)

Päddy’s Sport AG
Salwiesenstrasse 10