Neue Juniorenchefin, neuer U13 Trainer

von Administrator (Kommentare: 0)

Der HC Rover Wittenbach freut sich, für die neue Saison 2016 / 2017 eine neue Juniorenchefin bekannt geben zu dürfen. Mit Meta Lichtensteiger aus Mörschwil übernimmt eine ausgebildete Pädagogin das Amt von Daniela Kobler. Für den HCRW ein Glücksfall. Die sehr engagierte Meta überzeugt mit absolvierter J&S Ausbildung und langjähriger Spitzenhandball Erfahrung. Ein wichtiger Eckpfeiler für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Juniorenförderung ist also gesetzt. Auch ihre beiden Mädchen, Mira und Elina sind Teil des HCRW. Wir danken Meta herzlich für die Zusage und freuen uns schon heute auf eine tolle Zusammenarbeit.

Eine zweite Personalie konnte mit Daniel Worni geschlossen werden. Auch beim Bauverwalter der Gemeinde Wittenbach und grossen FC Bayern Fan spielen die beiden Söhne, Tim und Sven, Handball beim HCRW. Daniel Worni reagierte auf unseren Aufruf, sich für unsere Junioren zu engagieren. Er wird ab der kommenden Saison zusammen mit dem erfahrenen und langjährigen HCRW Juniorentrainer, Dominik Widmer, die U13 betreuen. Auch ihm wünschen wir einen guten Start beim HCRW und danken schon heute für das Engagement zu Gunsten unserer Juniorinnen und Junioren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben