Meldung: Corona-Status

Geschätzte Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Juniorinnen und Junioren,
geschätzte Eltern, Ehemalige, "HCRW 100 Mitglieder", Sponsoren, Gönner und Freunde des Vereins

Zurzeit heisst es noch immer "durhebe". Auch wenn erste Hoffnungsschimmer bestehen, dass wenigstens ein bisschen Normalität Einzug hält, ist doch weiterhin Geduld gefragt. In den kommenden Tagen werden wir mehr über das weitere Vorgehen in Sachen Lockerung der Corona-Massnahmen erfahren. Noch vor der Corona-Pandemie, bzw. dessen Massnahmen, haben wir unsere Hauptversammlung auf den 10. Juni 2020 verschoben. Wir hoffen sehr, dass wir diesen Termin wahrnehmen können. Sind wir die vergangene Saison noch mit einem blauen Auge davongekommen, wird es für die kommende Saison zunehmend schwieriger, zu planen. Viele unserer Sponsoren leiden unter der Krise, Eltern von Juniorinnen und Junioren sind von Kurzarbeit betroffen, es kommen Existenzängste hinzu und Unsicherheiten auf.

Wir vom HCRW Vorstand setzen alles daran, unsere Vereinsmitglieder, unsere Juniorinnen und Junioren, wie auch unsere Sponsoren zu unterstützen. Erst vergangene Woche konnten wir unseren Vereinsausrüster Päddy Sport mit dem Ankauf von Gutscheinen berücksichtigen. Wir werden auch versuchen, weitere Direktbetroffene wie die Coiffeure die uns unterstützen, Fahrschulen, Läden und unsere Restaurants bald möglichst wieder zu berücksichtigen.

Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als wir weiterhin zuhause fit zu bleiben und auf eine tolle Handballsaison 2020 / 2021 zu hoffen.

Der HCRW Vorstand