Einkaufswelt Wittenbach

von Administrator (Kommentare: 0)

Die Einkaufswelt Wittenbach - schon davon gehört?

Mit der Einkaufswelt Wittenbach gehen diverse lokale Wittenbacher Unternehmen online. Kurze Wege, schnelle Verfügbarkeit und ein vielfältiges Angebot. Lokal einkaufen liegt im Trend. Und wenn man damit das einheimische Gewerbe unterstützen kann, was spricht dagegen?

Die Wittenbacher Einkaufswelt befindet sich noch in den Kinderschuhen. Die Plattform benötigt die Unterstützung von uns Wittenbacherinnen und Wittenbachern. Wir vom HCRW finden, hier muss man einfach mitmachen. Darum unterstützt auch ihr das Projekt der Einkaufswelt Wittenbach. Ideell und noch besser, sogar finanziell. ????

Unter folgendem Link, erfahrt ihr mehr zum Projekt und wie ihr dieses supporten könnt:
https://www.lokalhelden.ch/einkaufswelt-wittenbach

Wir wünschen unserem lokalen Gewerbe in dieser schwierigen Corona-Zeit die notwendige Unterstützung. Wir können seit Jahren auf viele treue und zuverlässige Sponsoren zählen. Nun sollen sie auch auf uns zählen können.

Im Namen des HC Rover Wittenbach
Mathis Kelemen, Präsident

Zurück

Einen Kommentar schreiben