38. HCRW Schüler-Handball-Turnier

Von Administrator, (Kommentare: 0)

Am Samstag 13. und Sonntag 14. November 2021 fand nach einem coronabedingtem Jahr Unterbruch wieder das beliebte Schüler-Handball-Turnier statt. Unter dem Patronat der frifag märwil AG kämpften insgesamt 19 Mannschaften um die begehrten Medaillen und Preise. Während am Samstag die 5. und 6. Klässler*innen ihr Können unter Beweis stellen durften, waren am Sonntag die 1. bis 4. Klässler*innen und sogar einige Kindergartenkinder mit von der Partie.

Weiterlesen …

Spielpläne und Informationen Schüler-Handball-Turnier 2021

Von Administrator, (Kommentare: 21)

Geschätzte Mannschaftsverantwortliche
Liebe Eltern

In zwei Wochen findet das Schüler-Handball-Turnier des HC Rover Wittenbach statt.
Insgesamt haben sich dieses jahr 19 Mannschaften angemeldet. Das sind nicht ganz so viele wie in den vergangenen Jahren, jedoch freuen wir uns sehr über all jene, die trotz der wenigen Einschränkungen kommen!

Weiterlesen …