U11-Spieltag in Wittenbach

12 Juniorinnen und Junioren, aufgeteilt in zwei Teams, haben am U11-Heimspieltag in Wittenbach alles gegeben! Beide Mannschaften spielten drei Spiele gegen Teams aus Flawil, Gossau, Goldach/Rorschach und Arbon. Mit viel Einsatz setzten die Kids um, was in jedem Training geübt wird: prellen, passen, werfen, verteidigen, Ball erobern, kämpfen um jeden Ball, einander helfen…

Während die Verteidigung, das Zusammenspiel und das Torwerfen bei den einen Spielen einfacher gelang, lief unseren Kids bei anderen Matchs der Gegner um die Ohren. So resultierten Siege, Unentschieden und Niederlagen, die ideale Mischung!

Die Spielerinnen und Spieler freuten sich über die vielen Tore, konnten stolz sein über ihre Leistungen und merkten aber auch, was noch trainiert werden muss.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Spieltag!