Hauptversammlung

An alle Mitglieder des HC Rover Wittenbach

Einladung zur Hauptversammlung 2020

Geschätzte Vereinsmitglieder, liebe Gäste

Ende April 2020 ist, wie in den Statuten festgehalten, das Vereinsjahr 2019 / 2020 offiziell zu Ende gegangen. Insbesondere in dieser auch für uns schwierigen Covid-19-Zeit gilt es wiederum Bilanz zu ziehen, Gedanken auszutauschen, zu diskutieren und vor allem auch Zukunftsprognosen für unseren Verein zu stellen.

Wir tun all dies an unserer Hauptversammlung welche am:

Mittwoch, 10. Juni 2020 um 19.00 Uhr im Restaurant Erlenholz stattfindet.

Rechtzeitiges Erscheinen um 19.00 Uhr setzen wir voraus, damit wir zügig voranschreiten und noch vor der HV Schnitzel mit Pommes Frites für alle Mitglieder geniessen können. Essen und Getränke sind vom Verein offeriert.

An- und Abmeldungen bis: Spätestens Montag, 08. Juni 2020 ausschliesslich an
Mathis Kelemen, Tel. 079 243 17 78 oder per Mail: mathis_kelemen@hotmail.com.
Die Teilnahme an der Hauptversammlung ist obligatorisch. Die Anmeldung wird benötigt, um die Anzahl Essen zu bestellen.

Auf eine gelungene Versammlung und einen guten Vereinsabend freut sich der gesamte Vorstand.

Sportliche Grüsse

Mathis Kelemen und Stefan Bartholet